Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nochmal Infos

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zerox
König
Zerox


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.01.08

Nochmal Infos Empty
BeitragThema: Nochmal Infos   Nochmal Infos Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 10:34 pm

Hi
also das Project wurde gelöscht wir wissen nicht von wem.
Ich Zerox, Sebas, Taipazz, Narjin, vllt Mukwiesel und Aloha machen ein neues Projekt.
Den Server habe ich schon gemacht da wir keine Root mehr haben ist erimMoment nur über Hamachi online.
Vielleicht suchen wir noch GMs. Ich suche einen HP scripter.
Wer gute HPs machen kann soll sich irgentwo eine machen mit Css / C++ mit gutem Design. Wer eine hat kann sich dann Bewerben GM erfahrung wäre auch nicht schlecht. Wereinen RootServer hat kann sich natürlich auch bewerben.
Alle Bewerbungen für den neuenServe bitte hier im Threat.
Edit: Ihr könnt auch ma schreiben ob ihr nen Hig oder Fun Server wollt.
Nach oben Nach unten
Zerox
König
Zerox


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.01.08

Nochmal Infos Empty
BeitragThema: Re: Nochmal Infos   Nochmal Infos Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:02 pm

So und Shaddow ist auch weider dabei
Nach oben Nach unten
Zodiac
Neuling
Zodiac


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.08

Nochmal Infos Empty
BeitragThema: Re: Nochmal Infos   Nochmal Infos Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 5:14 pm

Hi,

ich warte schon auf den neuen server, hoffe das der dann bald wieder on is.

Wollte mich auch gleichzeitig mal als GM bewerben.

Ich spiele schon 4 Jahre WoW in diesen 4 Jahren war ich 1 Jahr lang GM auf offiziellen server, aber da habe ich ziemlich schnell wieder die Lust verloren-.- die ganzen klein kiddis und ihre miniprobs.^^
Danach habe ich mich dann dazu entschieden auf privaten servern anzufangen und war auch dort GM für 3 Monate, bis der server gelöscht wurde. Ich denke ich bin gut als GM geeignet, da ich ein sehr fröhlicher und lustiger Mensch bin. Ich kenne mich mit euren Befehlen nicht so gut aus aber ich denke ich werde mich schnell unter den anderen GM's eingliedern können und wir werden auch sehr viel Spaß haben.

Nun zu mir ich heiße im RL Marco komme aus Gundersweiler(ist bei Kaiserslautern) bin 18 Jahre alt und mein lieblings hobby ist WoW zu spielen.

Falls ihr noch fragen habt einfach fragen?

Marco
Nach oben Nach unten
Zerox
König
Zerox


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.01.08

Nochmal Infos Empty
BeitragThema: Re: Nochmal Infos   Nochmal Infos Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:28 pm

hört sich gut an aber wirmüssen estmal warten was sich jetztmit root ergibt und wir brauchen noch jmd der eine hp macht
Nach oben Nach unten
Sebas
Admin
Admin
Sebas


Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 37
Ort : Spanien
Anmeldedatum : 14.01.08

Nochmal Infos Empty
BeitragThema: Re: Nochmal Infos   Nochmal Infos Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 1:14 am

ich such schon nahc root für meine lieben! also hoffe ich finde bald was ; )

wünscht mir glück XD
Nach oben Nach unten
Zodiac
Neuling
Zodiac


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.08

Nochmal Infos Empty
BeitragThema: Re: Nochmal Infos   Nochmal Infos Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:31 pm

*glück wünsch*
Nach oben Nach unten
Shaddow
Admin
Admin
Shaddow


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.01.08

Nochmal Infos Empty
BeitragThema: Re: Nochmal Infos   Nochmal Infos Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 4:07 pm

Zodiac schrieb:
Hi,

ich warte schon auf den neuen server, hoffe das der dann bald wieder on is.

Wollte mich auch gleichzeitig mal als GM bewerben.

Ich spiele schon 4 Jahre WoW in diesen 4 Jahren war ich 1 Jahr lang GM auf offiziellen server, aber da habe ich ziemlich schnell wieder die Lust verloren-.- die ganzen klein kiddis und ihre miniprobs.^^
Danach habe ich mich dann dazu entschieden auf privaten servern anzufangen und war auch dort GM für 3 Monate, bis der server gelöscht wurde. Ich denke ich bin gut als GM geeignet, da ich ein sehr fröhlicher und lustiger Mensch bin. Ich kenne mich mit euren Befehlen nicht so gut aus aber ich denke ich werde mich schnell unter den anderen GM's eingliedern können und wir werden auch sehr viel Spaß haben.

Nun zu mir ich heiße im RL Marco komme aus Gundersweiler(ist bei Kaiserslautern) bin 18 Jahre alt und mein lieblings hobby ist WoW zu spielen.

Falls ihr noch fragen habt einfach fragen?

Marco


1. WoW gibt es erst seit 3 jahren.
2. Wenn du Gamemaster auf Blizzard wärst hättest du bestimmt nicht aufgehört da du unheimlich viel kohle verdienen würdest.

Nur mal so zur Info!
Nach oben Nach unten
Zodiac
Neuling
Zodiac


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.08

Nochmal Infos Empty
BeitragThema: Re: Nochmal Infos   Nochmal Infos Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 7:29 pm

1. WoW ist 2004 rausgekommen und wir haben 2008 also 4 Jahre
2. Du warst sicher nich schonma GM und ich weiß das man da viel verdient also halte mir keine vorträge über so etwas aber du hast auch keine ahnung mit welchen Leuten du dich da immer rumschlagen musst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nochmal Infos Empty
BeitragThema: Re: Nochmal Infos   Nochmal Infos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nochmal Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: News-
Gehe zu: