Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Patch day 6. Februar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nasato99
Neuling
Nasato99


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.02.08

Patch day 6. Februar Empty
BeitragThema: Patch day 6. Februar   Patch day 6. Februar Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 5:37 pm

so ich habe die frage was ich machen muss um nach dem patch day auf den server zu kommen weil wenn ich mich einlogge sagt der das er die spielversion nicht überprüfen kann ich bitte dringen um hilfe! Sad
Nach oben Nach unten
Sylver
Neuling
Sylver


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.02.08

Patch day 6. Februar Empty
BeitragThema: Re: Patch day 6. Februar   Patch day 6. Februar Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 6:31 pm

Seit dem Patchday habe ich keine charakter mehr! i habe ah erst gestern angefangen zu zocken bei euch und hab deshalb noch kein charakter screen gemacht!(hatte schon ein t4 teil wegen event gestern)

need help!
Nach oben Nach unten
Nasato99
Neuling
Nasato99


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.02.08

Patch day 6. Februar Empty
BeitragThema: Re: Patch day 6. Februar   Patch day 6. Februar Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 7:05 pm

und jetzt komme ich auch nich mehr rein weil meine eingaben falsch sind obwohl ich sie genau eingegeben habe aber der sagt nur das die falsch sind auf die blizzard server kann ich auch net zugreifen für nen patch oder so PLS HELP!
Nach oben Nach unten
Nasato99
Neuling
Nasato99


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.02.08

Patch day 6. Februar Empty
BeitragThema: Re: Patch day 6. Februar   Patch day 6. Februar Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 9:39 pm

okay jetzt is alles im arsch komme überhaupt nicht mehr auf den server egal mti was wem oder sonst etwas neuer acc geht nich alter acc geht auch nich was soll ich tun????
Nach oben Nach unten
Sebas
Admin
Admin
Sebas


Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 37
Ort : Spanien
Anmeldedatum : 14.01.08

Patch day 6. Februar Empty
BeitragThema: Re: Patch day 6. Februar   Patch day 6. Februar Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 9:55 pm

ja wir hatten server probleme

ihr kriegt alles erstattet wenn ihr euch ingame bei mri meldet
Nach oben Nach unten
Nasato99
Neuling
Nasato99


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.02.08

Patch day 6. Februar Empty
BeitragThema: Re: Patch day 6. Februar   Patch day 6. Februar Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 4:24 pm

aso okay das erklärt alles ^^

edit : öhm kann es sein das bei mir was im *pip* is weil der sagt mir immer das die schreibweise falsch is sogar eintag später immernoch

(dazu muss ich auch sagen das die blizz server nich gehen aber der andere privat server den ich noch habe inner realmlist )
Sad Sad Sad Sad Sad ich habe ka was ich machen soll ein neuer account geht nich als würde meine accounts nich akzeptiert oder so

bitte um hilfe weil es einfach nicht klapen will und ich aber wieder auf den geilen server will bounce bounce bounce


edit2: geht immer noch nich Sad


Zuletzt von am Do Feb 07, 2008 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hunter50000
Neuling
Hunter50000


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.08

Patch day 6. Februar Empty
BeitragThema: Re: Patch day 6. Februar   Patch day 6. Februar Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 5:17 pm

Lösche den WTF Ordner bitte und den Cache dann Probiere es noch mal


Ich bitte dich von Spieler zu Spieler bitte nicht mehr hier zuspammen.

p.S: Mann kann auch beiträge Editen

MfG sunny lol!
Nach oben Nach unten
http://www.gilde.anti.de
Gesponserte Inhalte





Patch day 6. Februar Empty
BeitragThema: Re: Patch day 6. Februar   Patch day 6. Februar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patch day 6. Februar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support! :: Fragen-
Gehe zu: