Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Phoenix

Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix
Neuling
Phoenix


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.08

Phoenix Empty
BeitragThema: Phoenix   Phoenix Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 12:05 am

Hoi meine lieben Kumpels!
So wollte mich mal vorstellen ^^ Also Ich heiße in Real Life Martin Giese und bin fastzinierter Fußballspieler^^
Hab auch mal für den Hsv gespielt...... wenn ihr den kennt scratch ... aber aus zeitlichen Grüden wie z.B. Schule konnte ich nicht weiter dort spielen^^ aber war ne geile Zeit eig dort... Naja ich bin Geboren am 30.6.1991 in Deutschland , behersche aber die Russische, Englische und Französische Sprache ziemlich gut.

Naja ich lass das persöhnliche gelaber mal Sleep kommen wir nu zu WoW^^

Ich bin zum Wow duch meinen Cousin gekommen der mir dann eig auch alles schnell beigebracht hat.. nach einiger Zeit war ich dann sogar mit meine 70ger Warlock mit dem Dungeon set 3 der stärkste nicht spender auf dem server ... Der server is aber down gegangen und alle charactere waren weg.... das war alles so ein aufstand, weil da auf dem server so viele user geplayed haben... dann hab ich mir gedacht.. omG dass wird mir iwie zuviel und bin dann auf nen Blizz Server gelandet^^ Ich hab dort Powerzocking gelernt und wie man Starkes Pvp anwendet!... Das war eine Sehr interessante Zeit für mich^^...joa... nach ner Zeit bin ich dann runter als ich nen Rouge auf 70 hatte weil mir das zu Teuer wurde Razz Seit dem bin ich auf Zich verschiedenen Servern gelandet, sodass ich ohne witz von mir behaupten kann ...und das is echt kein scherz... dass ich jede klasse mal auf lvl 70 hatte.... OmG Life hates Me^^ das war aber auch zuviel des guten wenn man dazunimmt dass ich auch noch ca. n halbes Jahr Gm war albino ... dann hab ich erstmal WoW Pause gemacht.....
....
....
....
Hab ca. 1/4 Jahr Pause gemacht und bin dann zurückgekehrt... ich musste mich wieder einfinden also bin ich auf ein blizzlike Server gegangen... als ich da kein bock mehr hatte hab ich mich nach einem Server umgesehen der noch relativ jung is und neue Member brauch... So bin ich auf euch gestoßen da Zeroxer mir den Link zu eurer Seite gegeben hat^^... Und mein erster eindruck von euch is, dass ihr eine Verdammt nette Community seid! Und ihr könnt auf Mich zählen! ich bleib euch treu!

Mfg Phönix
Nach oben Nach unten
 
Phoenix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Vorstellungen-
Gehe zu: